Auf diesen Seiten präsentieren wir Dinge, die wir für lustig, interessant, nachdenkenswert, ..., halten und für Diskussionen und Gesprächsstoff am mittagstisch bestens geeignet sind.
 
 
eMails
Es gibt in der mittagstisch-Runde eine Person, die dafür bekannt ist, so ziemlich alles auszudrucken - vor allem eMails. Hier ein Beispiel.

Des Weiteren bekommt man hin und wieder Abwesenheitsnotizen, die einem zu Denken geben - warum darf der Kollege so lange in den Urlaub??
 
 
Einkaufszettel
Der mittagstisch geht täglich zum Einkaufen und bringt auch gerne anderen etwas mit, aber so mancher Einkaufszettel ist schon etwas eigenartig. Man beachte die Rechtschreibung und die Semmel-Art (müller-brot); ist etwas mehr für Insider.
 
 
Die 80'er
Die achtziger Jahre sind ja wieder voll im Trend: hier kann man in den Erinnerungen schwelgen......
Spaß?, nein Ernst: Die 80er :-) wie wahr wie wahr!
Oh, oh, die 80er .........
 
 
Und sonst noch
salzstein
 
 
zurück an den mittagstisch