Erinnerungsstücke

Auf dieser Seite möchte ich Euch einmal zeigen, was ich so alles aus der Langemann und Morgencrew Zeit gesammelt habe.
Das geht über die Postkarten, bis hin zu den kuriosesten Dingen, wie ..... Aber seht selbst:
 
 
Postkarte von Langemann & der Morgencrew zu Zeiten von Radio Gong
Von links: Bully Herbig, Der Langemann, Rick Kavanian, Theo Retisch
   
Postkarte von Langemann & der Morgencrew zu Zeiten von Radio Gong
Von links: Theo Retisch, Rick Kavanian, Bully Herbig, Der Langemann
   
T-Shirts demnächst
 
Kaffee-Tassen aus der Gong-Zeit demnächst
 
Die Gewinnspiel Postkarte um eine Reise zu den Universal Studios in Florida zu gewinnen, aus denen Der Langemann und Bully eine Woche Live auf Radio Energy gesendet haben, bevor in der daraufolgenden Woche (3. Juli 1995) die Morgenshow bei Energy begonnen hat.
 
Die Postkarte zu der Fernseh-Show 'Der Langemann', die jeden Freitag um 19:30 Uhr Live aus dem gläsernen Studio am Isartor auf tv.münchen gesendet wurde.
 
Kaffee Ultra demnächst
 
Ein Aufkleber
 
Kaffee-Tassen aus der Energy- und tv.münchen-Zeit demnächst
 
Nur einer von vielen Sitzplatz-Reservierungszetteln für 'Der Langemann' auf tv.münchen.
(Der Name des penguins wurde selbstverständlich geschwärzt.)
 
Bully's Lieblingseis ist 'mini milk'. Und von diesem hat er im Sommer '96 einen ganzen Schwung an das Studiopublikum von 'Der Langemann' verteilt - und dies hier ist die Verpackung von meinem Eis.
 
Und noch einer von vielen Sitzplatz-Reservierungszetteln für 'Der Langemann' auf tv.münchen.
(Der Name des penguins wurde selbstverständlich geschwärzt.)
 
Das U-Bahn-Unser aus der tv.münchen Show.
 
Ein Aufkleber aus der Sendung 'Langemann - Die Spätschicht', zu der gezeigten Initiative.